zur Übersicht

Bayerischer Jugendring stellt aktuelle Fördermöglichkeiten für die nationale und internationale Jugendarbeit zusammen

Der Bayerische Jugendring (BJR) hat ein Informationsblatt herausgegeben, in dem aktuelle Fördermöglichkeiten für die Jugendarbeit in Bayern zusammengestellt wurden. Darin enthalten sind Fördermöglichkeiten für die nationale aber auch die internationale Jugendarbeit. Die meisten Tipps und Hinweise sind auch für alle anderen Bundesländer relevant und interessant. Es gibt Hinweise zu Fördergebern, Höhe der Förderungen, Antragsfristen und Kurzbeschreibung der zu fördernden Inhalten.

Das Informationsblatt "Aktuelle Fördermöglichkeiten für die Jugendarbeit in Bayern" ist erhältlich beim BJR.

Quelle: Bayerischer Jugendring

Redaktion: DIJA

Kommentare ( 0 )

Kommentare schreiben

Noch 1000 Zeichen

Begleiten Sie uns

RSS-Feed abonnieren IJAB auf Facebook IJAB-Alumni-Gruppe auf Facebook IJAB auf Twitter IJAB auf YouTube

Newsletter