zur Übersicht

Chinas Präsident würdigt freiwilliges Engagement von Studierenden

In einem Brief vom 10. Mai 2011 an Freiwillige im Westen Chinas würdigt der chinesische Präsident Hu Jintao das Engagement der dort tätigen Studierenden. Er sagt weiterhin, dass deren Arbeit zur Förderung des Konzepts des freiwilligen Engagements unter Studierenden beitragen wird.

Studierende und Lehrkräfte an Chinas Hochschulen sehen den Brief des Präsidenten als Zeichen der Anerkennung ihrer Arbeit sowie als Unterstützung ihrer Tätigkeit insbesondere in den weniger entwickelten ländlichen Gebieten im Westen Chinas.

Quelle und weitere Informationen: http://news.xinhuanet.com/english2010/china/2011-05/26/c_13895888.htm (gesehen 3.6.2011)

Redaktion: Susanne Klinzing

Begleiten Sie uns

RSS-Feed abonnieren IJAB auf Facebook IJAB-Alumni-Gruppe auf Facebook IJAB auf Twitter IJAB auf YouTube

Newsletter