zur Übersicht

Deutsche Sportjugend informiert: Nachdruck der Broschüre „Bewegte Sprachanimation“ erschienen

Die Broschüre „Bewegte Sprachanimation“, die die Deutsche Sportjugend in Kooperation mit dem Comité National Olympique et Sportif Français und mit der Unterstützung des Deutsch-Französischen Jugendwerks entwickelt hat, wurde sehr stark nachgefragt. Deshalb wurde ein Nachdruck veranlasst.

Diese Methodensammlung kombiniert die Potenziale der Sprachanimation mit denen des Sports und der Bewegung, um die Gruppendynamik bei interkulturellen Jugendaustauschen zu fördern und das interkulturelle Lernen zu unterstützen.

Die Broschüre kann bei der Deutschen Sportjugend heruntergeladen und bestellt werden.

Quelle: Deutsche Sportjugend

Redaktion: DIJA

Begleiten Sie uns

RSS-Feed abonnieren IJAB auf Facebook IJAB-Alumni-Gruppe auf Facebook IJAB auf Twitter IJAB auf YouTube

Newsletter