zur Übersicht

ENGAGEMENT WELTWEIT – Informationen zur Fachmesse 2011 jetzt online

Am 12. November findet in der Beethovenhalle in Bonn die vierte Fachmesse ENGAGEMENT WELTWEIT statt. Mehr als 60 namhafte Organisationen der Entwicklungszusammenarbeit sind mit Informationsständen vertreten und bieten die Möglichkeit, sich im direkten Gespräch über aktuelle Einsatzfelder, Stellenangebote, Nachwuchsförderprogramme und neue Trends in der Entwicklungszusammenarbeit auszutauschen.

Erste Informationen zur Messe stehen jetzt Online zur Verfügung: Unter www.engagement-weltweit.de finden Interessierte zum Beispiel eine aktuelle Ausstellerliste und "Infos zum Thema" in denen interessante Fachartikel, Studien und andere Veröffentlichungen zum Thema Entwicklungszusammenarbeit zusammengestellt wurden. Regelmäßig von Organisationen aus der Branche herausgegebene Zeitschriften, die Einblicke in die praktische Arbeit vor Ort ermöglichen oder zu aktuellen Ereignissen in den Partnerländern, Programmen und Projekten berichten, sind im Menüpunkt "Zeitschriften" zusammengefasst worden. Freigeschaltet wurde außerdem ein Registrierungstool für den Vorverkauf der Eintrittskarten. Die Website wird laufend aktualisiert und ergänzt.

Quelle: Arbeitskreis Lernen und Helfen in Übersee e.V.

Redaktion: Christian Herrmann

Begleiten Sie uns

RSS-Feed abonnieren IJAB auf Facebook IJAB-Alumni-Gruppe auf Facebook IJAB auf Twitter IJAB auf YouTube

Newsletter