zur Übersicht

Europäisches Jugendforum veröffentlicht 'paper' zum Thema 'Young People and Brexit'

Das Schriftstück 'Young People and Brexit' (veröffentlicht 28. April 2018) ist ein Antrag des Europäischen Jugendforums, um die Position des British Youth Council vom Februar 2018 und die Rolle der Jugendlichen in den Austritts-Verhandlungen zwischen der Europäischen Union und dem Vereinigten Königreich (UK) zu unterstützen.

Das Europäische Jugendforum und seine Mitgliedsorganisationen unterstützen den British Youth Council und seine Position “young people and Brexit”, die im Februar 2018 veröffentlicht wurde.

'Young people and Brexit' des Europäischen Jugendforums (pdf)

Quelle: Europäisches Jugendforum

Redaktion: DIJA

Begleiten Sie uns

RSS-Feed abonnieren IJAB auf Facebook IJAB-Alumni-Gruppe auf Facebook IJAB auf Twitter IJAB auf YouTube

Newsletter