zur Übersicht

Koordinierungszentrum Deutsch-Tschechischer Jugendaustausch – Tandem mit neuer Website

Bereits am Freitag, dem 1. April 2011, hat das Koordinierungszentrum Deutsch-Tschechischer Jugendaustausch – Tandem mit Gästen aus der (internationalen) Jugend- und deutsch-tschechischen Zusammenarbeit die Freischaltung der überarbeiteten Webseite www.tandem-org.de gefeiert.

Grund zum Feiern gab es gleich doppelt, denn Tandem ist seit nunmehr 13 Jahren im WWW vertreten.

Auf der überarbeiteten Webseite können die Zielgruppen von Tandem – Jugendleiter/-innen, Lehrer/-innen, Erzieher/-innen, Auszubildende und Jugendliche – nun auf drei verschiedenen Wegen auf die von ihnen gesuchten Inhalte zugreifen. Die Webseite wurde außerdem dem Corporate Design des Koordinierungszentrums angepasst, so dass die Farben Blau und Rot dominieren.

(Quelle: Pressemeldung Tandem, 1.4.2011)

Redaktion: Susanne Klinzing

Begleiten Sie uns

RSS-Feed abonnieren IJAB auf Facebook IJAB-Alumni-Gruppe auf Facebook IJAB auf Twitter IJAB auf YouTube

Newsletter