zur Übersicht

Länderbericht der Konrad-Adenauer-Stiftung veröffentlicht: 'Bericht zur Jugendstudie'/Türkei

Das Auslandsbüro der Konrad-Adenauer-Stiftung hat die GfK beauftragt, eine Jugendstudie in der Türkei durchzuführen. Zeitraum der Untersuchung war März bis April 2017. Der Hintergrund der Beauftragung war, das soziale und politische Verhalten, Werte und Trends der Jugendlichen (15-27 Jahre) zu verstehen. Themen sind z.B.: Religion, Geschlechtergleichheit, Besorgnisse, Politische Anschauung, Medienkonsum und weitere.

Der 'Bericht zur Jugendstudie' der Konrad-Adenauer-Stiftung/Auslandsbüro Türkei steht auf der Seite der Konrad-Adenauer-Stiftung zum Download bereit.

Quelle: Konrad-Adenauer-Stiftung

Redaktion: DIJA

Begleiten Sie uns

RSS-Feed abonnieren IJAB auf Facebook IJAB-Alumni-Gruppe auf Facebook IJAB auf Twitter IJAB auf YouTube

Newsletter