zur Übersicht

Youthpass-Website in neuem Design

Die Website des Youthpass erstrahlt in einem neuem, nun auch responsivem Design. Youthpass ist das Zertifikat zur Anerkennung von Kenntnissen und Kompetenzen, die Teilnehmer/-innen an Erasmus+-geförderten Jugendprojekten erworben haben. Die Website wurde komplett überarbeitet und technisch weiterentwickelt. Damit soll auch die Erstellung der Zertifikate weiter erleichtert werden.

Unter anderem bietet die Startseite nun einen direkten Zugang zu Erstinformationen über den Youthpass. Die Navigation wurde verändert. Der Bereich für das Teilnehmer/-innen-Management wurde weiterentwickelt, ebenso der für die Erstellung der Zertifikate.

Quelle: SALTO Training and Co-operation Resource Centre

Redaktion: DIJA

Begleiten Sie uns

RSS-Feed abonnieren IJAB auf Facebook IJAB-Alumni-Gruppe auf Facebook IJAB auf Twitter IJAB auf YouTube

Newsletter