zur Übersicht

Zu vergeben: Preis für hervorragende Abschlussarbeiten mit interkultureller Themenstellung

Zum dritten Mal vergibt der Regensburger Förderverein für interkulturelle Kommunikation eine Preis für hervorragende Abschlussarbeiten mit interkultureller Themenstellung. Der Preis ist mit 500 Euro dotiert. Bewerben können sich Studierende und Absolventen aller deutschen Hochschulen. Die Arbeit darf in einem beliebigen Fach eingereicht worden sein. Hauptbeurteilungskriterium ist die Anwendbarkeit der Ergebnisse für Praxis und Lehre.

Abgabefrist ist der 31. Dezember 2012. Die Preisverleihung findet im Juli 2013 statt.

Detaillierte Informationen zur Bewerbung unter: www.ziko-alumni.de/preis 

Redaktion: DIJA

Begleiten Sie uns

RSS-Feed abonnieren IJAB auf Facebook IJAB-Alumni-Gruppe auf Facebook IJAB auf Twitter IJAB auf YouTube

Newsletter