zur Übersicht

Info-Nachmittag „Evaluation von Kinder- und Jugendfreizeiten – wie geht das? Evaluieren mit i-EVAL-Freizeiten“

Veranstaltungsart:

Veranstaltungsort:
Technische Hochschule Ubierring 48, 50678 Köln, Deutschland

Veranstalter:
transfer, „Kaalay la!“

Kurzinfo:

Alle reden von Evaluation, viele fordern Evaluation ein, manche machen Evaluationen – aber wer weiß schon so genau, was Evaluation eigentlich sein soll, wozu sie gut ist, wie sie funktioniert? Bei diesem Info-Nachmittag werden grundlegende Informationen rund um das Thema Evaluation vermittelt, verschiedene Ansätze und Methoden vorgestellt und die Möglichkeiten und Besonderheiten ihrer Anwendung im Rahmen von „Kaalay la!“-Freizeiten diskutiert.

Im Mittelpunkt stehen dabei das in der wissenschaftlichen Begleitung von „Kaalay la!“ bereits angewendete Instrument der Freizeitenevaluation und die neu entwickelte Online-Plattform i-EVAL-Freizeiten.

Der Anmeldeschluss ist nur ein Orientierungswert. Bitte beim Veranstalter nachfragen.

Weitere Informationen zur Veranstaltung:
Informationen auf dija.de

Schlagwörter:
Deutschland, Evaluation, Freizeit

Begleiten Sie uns

RSS-Feed abonnieren IJAB auf Facebook IJAB-Alumni-Gruppe auf Facebook IJAB auf Twitter IJAB auf YouTube

Newsletter