zur Übersicht bis

Leben, Politik, Glaube – Alles Schwarz-Weiß oder Grau-in-Grau? Alles voller Zwischen(t)räume!

Leben, Politik, Glaube – Alles Schwarz-Weiß oder Grau-in-Grau? Alles voller Zwischen(t)räume!

Veranstaltungsart:
Jugendbegegnung

Veranstaltungsort:
Köln, Deutschland

Veranstalter:
Ev. Schüler*- und Schülerinnen*arbeit im Rheinland e.V. (ESR), gewaltfrei handeln e.V.

Kurzinfo:

Und diese Zwischen(t)räume gilt es zu entdecken: Wir treffen uns im Herbst 2019 mit Jugendlichen aus Medenine in Tunesien um zu diskutieren, uns auszutauschen und mal zu schauen, wie jung sein so auf der anderen Seite des Mittelmeers aussieht. Dabei stehen eure Visionen der Welt und eure Zukunft im Mittelpunkt. Wir werden Geocaches suchen und auch selber bauen, die eure Geschichten in die Öffentlichkeit tragen. Zwischendurch soll aber auch Zeit sein um Medenine und Köln zu erkunden, die Star Wars Drehorte zu sehen, gemeinsam abzuhängen und sich kennen zu lernen. Eine Rückbegegnung ist für den Frühling 2020 geplant.

Link zur Veranstaltung:
https://www.esr-online.de/programm-id84

Dateien zur Veranstaltung:
herunterladen

Schlagwörter:
Jugendbegegnung, Tunesien,

Kontakt:
Telefon: 0221-3382123
m.schmoliner@DontReadMeesr-online.de

Begleiten Sie uns

RSS-Feed abonnieren IJAB auf Facebook IJAB-Alumni-Gruppe auf Facebook IJAB auf Twitter IJAB auf YouTube

Newsletter