zur Übersicht

Öffentliche Auftaktveranstaltung zum Workshop „Shaping Young People’s Future in the Western Balkans and Southeast Europe“

Veranstaltungsart:

Veranstaltungsort:
Fritz-Thyssen-Stiftung Apostelnkloster 13-15, Köln, Deutschland

Veranstalter:
Südosteuropa-Gesellschaft

Kurzinfo:

Welche Erwartungen kann ich an die Zukunft meines Landes haben? Sehe ich in meinem Land die Möglichkeit, eine adäquate Ausbildung und einen Job zu finden, von dem man leben kann? Welche Optionen sehe ich für mich zwischen Anpassung, Protest gegen das Establishment und Suche nach einer Perspektive auch im Ausland? Diese und weitere Fragen stehen im Mittelpunkt der Podiumsdiskussion „Perspektiven der Jugend in Südosteuropa“ (in englischer Sprache - keine Übersetzung).

Die Podiumsdiskussion dient als Auftaktveranstaltung für den am 06.09.2019 folgenden – geschlossenen Workshop „Shaping Young People’s Future in the Western Balkans and Southeast Europe“.

Beginn: 18.00 Uhr

Anmeldung per E-Mail (siehe Kontakt) unter dem Stichwort: Podiumsdiskussion Jugend SOE

Weitere Informationen zur Veranstaltung:
Informationen auf dija.de

Schlagwörter:
Ausland , Balkan , Deutschland, Europa , Jugend, Südosteuropa

Begleiten Sie uns

RSS-Feed abonnieren IJAB auf Facebook IJAB-Alumni-Gruppe auf Facebook IJAB auf Twitter IJAB auf YouTube

Newsletter