Anmeldung zur Mobilitätslotsenweiterbildung in Kassel am 24 und 25. Juni 2019

Lädt!

Name

Diese Frage muss beantwortet werden.
 

Vorname

Diese Frage muss beantwortet werden.
 

Institution

Diese Frage muss beantwortet werden.
 

Arbeitsbereich

Diese Frage muss beantwortet werden.
 

Straße, Hausnummer

Diese Frage muss beantwortet werden.
 

PLZ

 

Ort

 

Telefon

 

E-Mail

Diese Frage muss beantwortet werden.
 

Hinweise oder Anmerkungen zur gewünschten Verpflegung (z.B. vegetarisch, vegan, ohne Schweinefleisch, Lebensmittelunverträglichkeiten etc.):

 

Unterkunft

Bitte senden Sie mir eine Liste mit Hotels und Gästehäusern zu.
 

Möchten Sie weitere Informationen erhalten?

Ich möchte über Aktivitäten und Angebote von Eurodesk informiert werden und bin damit einverstanden, dass meine Daten zu diesem Zweck gespeichert werden.
 

Fotos, die während der Tagung aufgenommen werden und auf denen ich abgebildet bin, dürfen von IJAB im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit der Fachstelle für Veröffentlichungen genutzt und weiterverwendet werden (z. B. Berichte, Dokumentationen, Webseiten, usw.).

Diese Frage muss beantwortet werden.
Ja, ich bin damit einverstanden.
Nein, ich bin nicht damit einverstanden.
 

Datenschutz-Hinweis

Diese Frage muss beantwortet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass IJAB e.V. meine Daten zur Durchführung der Veranstaltung elektronisch speichert und verarbeitet. Die Datenerhebung und Datenverarbeitung ist für die Durchführung der Veranstaltung erforderlich und beruht auf Artikel 6 Abs. 1 b) DSGVO.

Eine Weitergabe der Daten an Dritte (außer Programmpartner und Dienstleister zur Durchführung der Veranstaltung) findet nicht statt.

Ich habe das Recht, der Verwendung meiner Daten zum Zweck der Information über diese Veranstaltung hinaus jederzeit zu widersprechen. Zudem bin ich berechtigt, Auskunft über die bei IJAB über mich gespeicherten Daten zu beantragen sowie bei Unrichtigkeit der Daten die Berichtigung oder bei unzulässiger Datenspeicherung die Löschung der Daten zu fordern. Ich kann den Datenschutzbeauftragten von IJAB – Herrn Daniel Recht - unter datenschutz@ijab.de erreichen.

Mir steht des Weiteren ein Beschwerderecht bei der Aufsichtsbehörde zu.

Weitere Informationen kann ich der Datenschutzerklärung von IJAB entnehmen.

 

Begleiten Sie uns

RSS-Feed abonnieren IJAB auf Facebook IJAB-Alumni-Gruppe auf Facebook IJAB auf Twitter IJAB auf YouTube

Newsletter