zur Übersicht bis

Fachtagung Jugendinformation 2011: „Auf zu neuen Ufern – Jugendinformation in Deutschland“

Veranstaltungsart:
Tagung

Veranstaltungsort:
Thüringer Sozialakademie gGmbH
Am Stadion 1 07749 Jena, Deutschland

Veranstalter:
IJAB

Kurzinfo:

Das Koordinationsbüro des Jugendinfonetzes lädt alle Interessierten herzlich ein zur jählichen Fachtagung des Jugendinfonetzes.

Die Fachtagung bildet den Abschluss des dreijährigen Projekts "Qualifizierung der Jugendinformation", das zum Ziel hatte, Jugendinformation für die gesamte Zielgruppe zugänglich zu machen, das Arbeitsfeld bekannter zu machen und es im Netzwerk weiterzuentwickeln.

Wir freuen uns sehr darauf, viele Jugendinformant(-inn)en wieder zu sehen, aber auch neue und auf die Jugendinformation neugierige Fachkräfte kennenzulernen.

Das vorläufige Programm und weitere Informationen finden Sie unter nachfolgendem Link.

Link zur Veranstaltung:
http://jugendinfonetz.de/wai1/showcontent.asp?ThemaID=6526

Schlagwörter:
Jugendinformation,

Kontakt:
Heike Voggenthaler
voggenthaler@DontReadMeijab.de

Begleiten Sie uns

RSS-Feed abonnieren IJAB auf Facebook IJAB-Alumni-Gruppe auf Facebook IJAB auf Twitter IJAB auf YouTube

Newsletter